Maklerbüro Bandmann Versicherungen - Hohe Kompetenz & Top- Service

Maklerbüro Bandmann UG

Versicherungen - Hypotheken - Bausparen

Fragen? Rufen Sie uns an.

02153/4362

Bewertungen

Das sagen meine Kunden

5.0
5
20
Maklerbüro Bandmann UG (haftungsbeschränkt) – Ilona BandmannAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
20 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Steffen Helsen aus Schwalmtal, Malermeister am 23.09.2020:

Vielen Dank für die tolle Beratung. Kann ich sehr Empfehlen. mehr ]

Sarah Lichtenstein aus Hamburg, Architektin am 22.09.2020:

Sehr gut, bin dort jahrzehntelang mit meinen ganzen Versicherungen. Bin umgezogen und trotzdem sehr netter Kontakt. mehr ]

Jens trostel aus Kerken, Elektroniker am 21.09.2020:

Sehr kompetente Beratung, aber nicht aufdringlich. Seit Jahren nur gute Erfahrungen. mehr ]

Karsten Hansel aus Krefeld, Dipl.-Ing. Elektrotechnik am 01.09.2020:

Eine gute Empfehlung! Guter Service und vor allem aber eine hilfreiche und freundliche Beratung. mehr ]

Anja Mayer aus Mönchengladbach, Augenärztin am 31.08.2020:

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Abwicklung war schnell und reibungslos. Immer wieder gerne! mehr ]

Kevin Bartner aus Brüggen am 27.08.2020:

Ich kann es wirklich empfehlen! mehr ]

Petra Böker aus Düsseldorf, Boutique Inhaberin am 27.08.2020:

Der erste Versicherungsmakler bei dem ich wirklich ein sehr gutes Gefühl habe und der nicht den Eindruck macht, mir unbedingt irgendetwas verkaufen zu wollen. mehr ]

Max Herdenreich aus Nettetal, Polizist am 09.10.2019:

Geduldige und kompetente Beratung: Wir haben nach unserem Hauskauf verschiedene Versicherungen abschließen müssen und sind dabei sehr gut begleitet worden. mehr ]

Nina Hagendorf aus Düsseldorf, Selbstständig am 09.10.2019:

Hier wird Service und Schnelligkeit groß geschrieben. Ein echtes Interesse an den "Problemchen" des Kunden mit Lösungsorientierung! Bin seit 8 Jahren ein rundum glücklicher Kunde. Würde sogar noch einen Stern mehr geben, wenn es ginge. :-) mehr ]

Karl Findmeier aus Krefeld am 09.10.2019:

Seit über 10 Jahren sind wir beim Maklerbüro Bandmann Sie sind immer für uns da. TOP-Service. Herr Bandmann hilft wie immer direkt, klar verständlich und sympathisch. Weiter so ! mehr ]

Bernd Kuhn aus Nettetal am 07.09.2018:

Bin schon seit Jahren bei dem Herrn Bandmann und kann ihn absolut weiterempfehlen. Ich war schon bei vielen Versicherungen doch war nie zufrieden, bis ich dieses Maklerbüro endeckt habe. Hier ist der Kunde in sicheren Händen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kuhn mehr ]

Manfred Lers aus Mönchengladbach, Selbstständig am 27.07.2018:

Sehr übersichtliche Versicherungsvergleiche, gut bedienbare Website, einfacher Versicherungsabschluss. Es besteht die Möglichkeit viel Geld zu sparen. Sehr zu Empfehlen, jederzeit wieder. mehr ]

Vannesa Bergheim aus Krefeld, OP-Schwester am 16.07.2018:

Eine zuverlässige Versicherung, alle Zusagen wurden bisher zu meiner Zufriedenheit eingehalten ohne wenn und aber. Ich kann das Maklerbüro Bandmann mit gutem Gewissen empfehlen. mehr ]

Sven Langensteg aus Düsseldorf, Ingenieur am 12.07.2018:

Bin mittlerweile schon jahrelang dort versichert. Der erste Fall liegt lange zurück. Es wurde sofort und unbürokratisch geholfen. Der zweite Fall gerade eben wurde innerhalb weniger Tage reguliert. Besser geht es nicht! mehr ]

Klaus Halmann aus Mönchengladbach, selbstständig am 12.07.2018:

Ich kann Ihnen nur das beste bestätigen. Habe von Beginn an nur die Besten Erfahrungen gemacht. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Halmann mehr ]

Jans Schmitz aus Viersen, Schreiner am 10.07.2018:

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und nichts aufgezwungen. Es wurde individuell auf mich eingegangen und die Versicherungen dementsprechenden angepasst. Ich kann dieses Büro nur weiter empfehlen, man merkt dass es Makler sind, die das beste für mich wollen und nicht für die Versicherung. Ich habe wieder einmal gemerkt, es lohnt sich ... mehr ]

A.G. aus Duisburg, Beschichter am 10.07.2018

mehr ]

Rene Schröder aus Lobberich, Fliesenleger am 09.07.2018:

Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenten Beratung gewesen und alles ging sehr zügig über die Bühne.Sehr freundlich und kundenorientiert. mehr ]

Alex aus Nettetal am 09.07.2018:

Top Service ? super freundliche Mitarbeiter. Nur zu empfehlen. mehr ]

Jaba Schmitz aus Nettetal, Schreiner am 09.07.2018:

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und nichts aufgezwungen. Es wurde individuell auf mich eingegangen und die Versicherungen dementsprechenden angepasst. Ich kann dieses Büro nur weiter empfehlen, man merkt dass es Makler sind, die das beste für mich wollen und nicht für die Versicherung. Ich habe wieder einmal gemerkt, es lohnt... mehr ]